ExB auf der NOAH Conference 2019

25.06.2019

Die NOAH Conference 2019 in Berlin brachte am 13. und 14. Juni erneut über 5.000 der innovativsten Startup-CEOs und Investoren zusammen. Die Konferenz gab Führungskräften eine Bühne, um über die zukunftsweisenden Technologien unserer Zeit zu sprechen.

Auch Ramin Assadollahi war Teil des erlesenen Sprecherkreises der NOAH. Er gab in seinem Vortrag „Turning unstructured data into structured information“ Einblicke in die Cognitive Workbench von ExB:

Vor Fachpublikum und Investoren schilderte Ramin Assadollahi den modularen, flexiblen Ansatz sowie das Potential der Enterprise AI Plattform anhand konkreter Anwendungsfälle aus dem Versicherungssegment. Konkret präsentierte er Use-Cases im Bereich Kundenanfragen-Management, Experten-Reports und tief gehende Datenanalysen. Am Beispiel von Kundendokumente hob er dabei auch die Extraktions- und Analyse-Qualität der Cognitive Workbench hervor.

Der Vortrag von Ramin Assadollahi auf der NOAH 2019 in Berlin ist auch unter diesem Link verfügbar: https://www.youtube.com/watch?v=MLl8KHw8zAI